Students share Ideas


Students share ideas – what’s yours?

Du hast eine innovative Idee oder vielleicht sogar schon ein Projekt zum Thema verAntworten am Laufen und suchst nun ein interessiertes Publikum?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Das Symposium ist seit nun 29 Jahren eine studentische Initiative, die sich für mehr Bildung und interdisziplinären Austausch einsetzt.
Wir finden, dass es an der Zeit ist, neben renommierten Persönlichkeiten, auch Studenten die Möglichkeit und die Bühne dafür zu geben, ihre Gedanken mit anderen zu teilen. Du hast 10-15 Minuten Zeit dich und deine Interpretation von verAntworten in einer entspannten Atmosphäre vorzustellen. Haben wir dein Interesse geweckt? Oder hast noch weitere Fragen?
Dann sende uns dein ausgearbeitetes Konzept bis zum 15. April 2017 an nildan.oktay@hcwk.de.

siehe auch: https://heidelberger-symposium.de/schedule/#session-students